Beta Version

Nutztiere

Joachim G. Pinkawa
„Ein Schotte im Schwarzwald“


der Bulle einer Herde schottischer Hochlandrinder im südlichen Schwarzwald gab mir mit einem kräftigen "Muuuh" und dann gesenktem Kopf aus ungefähr 3-4 Metern Entfernung deutlich zu verstehen, dass ich seinen "Mädels" auf der Weide jaa nicht zu nahe kommen sollte. Okay, okay! . . . über 800 Kilogramm und die zwei mächtigen Hörner waren dann auch gewichtige Argumente die Distanz etwas zu erhöhen!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 29.05.2021
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords: Hochlandrinder,
schottisch, Rindvieh,
Bulle, Hornvieh, Hörner,
Weide, Schwarzwald,
Kyloe,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!