Beta Version

Abstraktes

Menning
„Segeln“


Kategorie:
Rubrik: Abstraktes
Hochgeladen: 29.05.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten82
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 54 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 5/2021 (PFLANZEN & PILZE, Kategorie: Natur als Künstlerin)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
29.05.2021

So etwas sehe ich gerne. Reine Natur, etwas mehr Kontrast - ohne Wischer und Programmtricks! Wirkt abstrakt ist aber Wirklichkeit auf einem See unter weissem Himmel ... Weiterhin so offene Augen, so gutes Licht und so kreative Umsetzung wünscht Dir Gisela mit besten Grüssen

Menning
29.05.2021

Hallo Gisela,
freut mich, wenn dir mein "See"-Bild gefällt. Da ist nichts weggestempelt. Oben und unten beschnitten und die Grautöne eliminiert. Fertig. Mehr war nicht auf dem Foto.
Gruß
Menning