Beta Version

Industrie

Manuela Huber
„altes Wasserwerk in Augsburg“


ein wunderschönes Gebäude innen wie außen und alles noch funktionsfähig und sorgt bis heute für das Trinkwasser von Augsburg (Weltkulturerbe)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 30.05.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
30.05.2021

Du hast den gleichen Geschmack wie ich, liebe Manuela. Nur sind Deine Augen schärfer, ist Deine Hand (oder Stativ) sicherer und Deine Ausrüstung wohl auch anspruchsvoller.
Ich reihe dies Foto meinen Favoriten ein. Herzliche Grüsse von Gisela

Manuela Huber
30.05.2021

Hallo Gisela das freut mich, ich hatte die Kamera auf den Boden gelegt da es in so alten Bauten oft sehr eng ist