Beta Version

Verwischt und verzogen

fotopassion
„Spieglein, Spieglein 3 - Skyline“


Die sich im Main spiegelnde Skyline als Wischer. Hochmut kommt vor dem Wisch :-). Beitrag Nr. 3 zum Monatsthema der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 30.05.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/4
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 1250
Keywords: Lucies friends, Skyline,
Abstraktes, fotopassion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
30.05.2021

Liebe Claudia,

das gefällt mir sehr gut, mehr brauch ich nicht zu sagen.
Ein toller Wischer.;)))
VG Jutta

brimula
31.05.2021

Das sieht grossartig aus...super gemacht...ein Blickfang...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
31.05.2021

Moin Claudia.
ein Bild das man sich in Ruhe zu Gemüte führen muß. Zuerst dachte ich nur an eine Spiegelung. Beim zweiten Hinsehen war dann der "Wischer" erkannt. Gratuliere zum ruhigen "Händchen".
HG Ernst-Uwe

arteins
31.05.2021

Durch die Wischer-Technik hast du ein wunderbares Bild geschaffen mit einer fließenden Grenze zwischen Abstraktem und Realität.
LG Wolfhart

Helga Wittlinger
03.06.2021

Abstrahierte Realität und Spiegelung gehen zauberhaft ineinander über. Das Bild gefällt mir sehr gut!
LG Helga

Elisabeth Sandhage
05.06.2021

soviel also zum Thema "Eitelkeiten".... ;-)
Gelungener Wischer in leuchtenden Nachtfarben
Mir gefällt besonders die Struktur der auslaufenden Wischer im Wasser, sie verändern den Charakter der Aufnahme hin zu etwas malerischem, impressionistischen, günstig wirkt auch die halbrunde Form dieser Bucht im Bild
Sehr schön!
LG Lisa

Colette
09.06.2021

es ist dir gelungen die Lichter und die Farben klar zu fotografieren, was nicht einfach ist. Guter Beitrag zum Thema.
L.G. Colette

Margot Kühnle
06.07.2021

Liebe Claudia, schade, dein besonders gelungenes Foto 3 vom 30.05.21 zum Monatsthema Spieglein, Spieglein habe ich erst heute entdeckt. Inzwischen ist diese Bilderaktion bestimmt schon vorbei und ein neues Thema fordert euch heraus. Trotzdem möchte ich dir aber noch meinen lobenden Kommentar schicken. Dass deine nächtliche Skyline einfach nur durch "Wischen" entstanden ist, und das in dieser akkuraten Klarheit, ist besonders hervor-zu heben. Das Farbenspiel und die Striche zwischen sehr fein und kräftig zeigen deine ruhige Hand. Am Schluss der spiegelnde Verlauf im Wasser ist dann der HIT. Ich hoffe, dein Foto hat viel Anerkennung bei den Lucifers bekommen. Viele Grüsse, Margot