Beta Version

Andere

eksfotos
„Turning Umbrella“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.05.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blau, Gelb, sonst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
31.05.2021

Zufall, Installation? Ein vorbildliches Rätselbild, lieber Eckhard. So habe ich mich für eine Rolltreppe entschieden, auf der Ihr Model den Schirm so schön schwirren lässt. Gefällt mir, phantasievoll und fröhlich - ein guter Wochenstart, findet Gisela mit besten Grüssen

Jörg Welter
31.05.2021

Ein farbenfrohes Foto, das Laune macht, mit einem in Farbe passenden Regenschirm als eyecatcher. Sehr schön auch die diagonal verlaufende Treppe und die blauen senkrechten Linien. Ein wunderschöner Farbkontrast.
VG Jörg

Der sich drehende Schirm als Hingucker in den Komplementärfarben bringt dem Bild eine zusätzliche Qualität. Auch toll, dass so Streifen Karos und Kreis zusammengeführt werden.
LG Anneliese