Beta Version

Wald

fjällripa
„sturmgepeitscht“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 31.05.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
05.08.2021

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen "Bild des Tages". Durch dieses Foto bin ich auf Deine Galerie aufmerksam geworden - Du hast ein gutes Auge, kära fjällripa! Weiterhin gutes LIcht wünscht Dir Gisela mit herzlichen Grüssen

Margot Kühnle
05.08.2021

Eindrücklich - die Natur aus aussergewöhnliche Künstlerin und du hast sie mit der Kamera wirkungsvoll eingefangen.
Glückwunsch zum BdT von Margot

Piesl
05.08.2021

Ein mehr als eindrucksvolles Gewächs. Sehr gut festgehalten und toll strukturiert in SW umgesetzt.

Der BdT Titel trifft hier wieder einmal ins Schwarze. Glückwunsch!

Gruß Peter

fjällripa
05.08.2021

Hallo Ihr Lieben, danke für Eure netten Kommentare und Glückwünsche! Ja der Baum war schon sehr eindrucksvoll und von den Winden direkt vom Südpol heftig traktiert - auf der Südinsel von Neuseeland noch eine Weile vor Corona. Da gefiel mir die Umwandlung in SW auf Grund der vielen Strukturen besser als das Farbbild. Und bei der Umwandlung eines RAW-Fotos fällt mir immer wieder auf, wie viele Informationen sich doch aus der Datei herausholen lassen! Das mache ich dann doch lieber selber als es der Kamera zu überlassen.
Grüße von Renate

guenther919191
05.08.2021

gefällt mir sehr gut, feine arbeit, gratuliere!
l.g. vom günther