Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Zaun Blau“


Wenn ich eins seit dem Blue Monday gelernt habe, dann ist es blaue Dinge als Fotomotiv zu entdecken. Da darf es dann auch mal ein an sich unspektakulärer Metallzaun sein.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 31.05.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 900
Keywords: Zaun, Metall,
Metallstäbe, blau,
Perspektive, blauer
Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
31.05.2021

Spontan musste ich an "kalte" Industriearchitektur denken ... der Schärfeverlauf und die Blickführung ist Dir sehr gut gelungen. VG Krystina

PeSaBi
31.05.2021

ein ganz besonders kräftiges Blau trägt der Zaun zur Schau ... da muß man an den BM denken und abdrücken ...die Perspektive hast Du gut gewählt und der Schärfeverlauf gefällt mir auch !
HG - Petra

Holzinger Bruno
31.05.2021

Hallo Sabine,

ja, es wär ein Rätselbild ohne Info.
Nun, Krystina hat es schon sehr gut beschrieben. Was mir ja auch sehr gut gefällt, dass die Stäbe nach hinten zu einer blauen Einheit zusammenfließen, sehr schön!
VG - Bruno

ernst-uwe becker
01.06.2021

Moin Sabine,
kein Bauzaun, sondern einen Blauzaun hast Du für den bm gefunden. Auch mir gefällt die gewählte Abstufung der Schärfe.
HG Ernst-Uwe

Manfred Hartwig
07.06.2021

ein unspektakuläres Motiv schön in Szene gesetzt - mit einem genau richtigen Schärfeverlauf. LG Manfred