Beta Version

Andere

EsKa67
„Fransentulpe“


Als kleiner Farbkontrast am Blue Monday noch ein gänzlich unblaues Bild aus meinem Garten. Leider ist diese Schönheit auch schon wieder verblüht.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.05.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 165 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Zwiebelpflanzen, Tulpe,
Blüte, rot, grün,
Garten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
31.05.2021

Eine feine besondere Blüte zeigst Du hier. Der Übergang in die Unschärfe hin zu dem feinen Bokeh gefällt mir besonders gut. VG Krystina

Holzinger Bruno
31.05.2021

Ja, die Blüten sehen aber so was von verfranzelt aus, als hätten Insekten sie angefressen.
Die Farbe gefällt mir, es ist ein stimmiges Bild.
VG - Bruno

arteins
01.06.2021

Ein schöner Farbkontrast, sehr gut freigestellt.
Es ist erstaunlich, was Züchtungen so alles hervorbringen.
LG Wolfhart

Moana
07.06.2021

Ein schöner Farbklecks im Schärfeverlauf und dem Licht. Fransentulpen möchte Ich mal in meinen Garten setzen. ;-)