Beta Version

Ballsport

kkeller
„game over“


Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 24.08.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten455
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thomas Freund
25.08.2014

Schade dass du durch den Zaun fotografieren musstest.
Bild und Titel finde ich klasse!!
VG Tom

Gelöschter Benutzer
25.08.2014

Also wenn ich ganz ehrlich bin- sollte es nicht möglich gewesen sein, an den Zaun heranzutreten, dann hätte ich das gar nicht fotografiert!
Der Zaun und der Zweig stören schon enorm, wenngleich ich der Meinung bin, dass Motiv und Titel passen!

VG Ralph

kkeller
25.08.2014

ihr habt schon recht unter ästhetischen gesichtspunkten betrachtet...ich kam an den zaun ganz ran! aber vielleicht wollte ich ein etwas dokumentarischer charakter in diesen bildern! viele grüße, kirsten