Beta Version

Andere

strauch
„Durchblick“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.06.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/8
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Berlin, Alex


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
01.06.2021

Na, das ist doch mal ein anderer Durchblick. Schön gesehen.
Viele Grüße
Eckhard

Lothar Mantel
01.06.2021

Der rotweiße Mast, schön vor den Wolken, springt mich sofort an. Die saubere "Einrahmung" mit dem Brandenburger Tor gefällt mir sehr gut.

VG Lothar

Das Tor habe ich schon oft fotografiert, Hut ab, diese Perspektive spricht mich sofort an. Gelungen..

vG Heinrich

ernst-uwe becker
02.06.2021

Moin Ludwig,
dieses Motiv spricht mich mehr an wie die "größere" Ausgabe. Der Blick wird eingegrenzt und dadurch direkt auf den Frnsehturm und den bewölkten Himmel gelenkt.
HG Ernst-Uwe

HJoachim
09.06.2021

Eine gelungene Komposition!

Frank Wiemann
13.06.2021

Hallo Ludwig,

bei Architekturbildern heißt es ja oft: Gebe dem Bild einen natürlichen Rahmen.
Dieses Satz hast Du hier angewendet. Einem Stadtan~, bzw. einblick einen Rahmen gegeben. Gut.

Allzeit gut Licht!
Frank