Beta Version

Südamerika

Barbara Weller
„Parinacota“


Der Vulkan (ca. 6.300m) liegt im Lauca-Nationalpark. Dahinter ist der Pomerape (ca. 6.200m) zu sehen.

https://www.fotoforum.de/community/album/chile-0
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 25.08.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1357
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: analog
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Chile, Altiplano, Anden,
Ländereck
Peru-Bolivien-Chile


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wunderschön (und ganz schön hoch..!) Und noch Aktiv?
VG, Martin

Sanny
25.08.2014

Wow, das sieht toll aus... eine interessant Landschaft wunderbar festgehalten!
VG Sanny

jutta k
25.08.2014

Da bekommt man sofort Urlaubsgefühle.
Eine perfekte Bildgestaltung.
LG Jutta

Doris und Michael
25.08.2014

Klasse Scan
Wunderbares Landschaftsbild - man könnte meinen, dass es außerhalb unserer Galaxie aufgenommen wurde
Gruß Michael

Barbela
25.08.2014

Eine Landschaft mit faszinierenden Farben, die Du uns hier zeigst.
LG Robert

Peter Wahlich
26.08.2014

Wundervoll! lg peter

Elke Rau
26.08.2014

Ein Super-Landschaftsbild in eindrucksvoller Klarheit aus einer Gegend, die ich so gerne einmal bereisen möchte.
LG Elke

Elisabeth Sandhage
30.08.2014

Ein wunderbares Bild! Wie erhaben muss es sein, das in Natura zu sehen, wie klein und unbedeutend man angesichts dieser Kulisse sein darf.
LG Lisa