Beta Version

Auf der Wiese

Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 01.06.2021
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten385
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 1-65535mm
Blende: f/1.4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 100
Keywords:

1. Platz beim fotoforum Award 5/2021 (PFLANZEN & PILZE, Kategorie: Natur als Künstlerin)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
03.06.2021

In zauberhaftem Bokeh, reduziert zu Kreisen, liegen die beiden Blüten. Ein faszinierendes Bild !
LG Helga

Colette
04.06.2021

die Leichtigkeit des Seins ist in diesem Bild enthalten.
L.G. Colette

Werner Schabner
05.06.2021

Das ist ja ein faszinierendes Bokeh. Einfach großartig! ()
LG Werner

Helena Kolar
18.06.2021

Da reicht nicht nur abknipsen, da muss man schon kreativ sein, um so ein Bild zu kreieren
CG Helena

Margot Kühnle
03.08.2021

Liebe Elisabeth, deine lichterfüllten Circles finde ich deswegen spannend, weil ich denke, sie sind durch Mehrfachbelichtung entstanden und kommen aus einer Ansammlung von Trinkgläsern, deren Ränder und Lichtreflexe du mit dem Bokeh der Blumen vereint hast.
Sehe ich das richtig? Habe ich mich täuschen lassen? Jedenfalls ein wunderschönes Ergebnis. Kompliment von Margot

kennyonthe.rocks
04.08.2021

Traumhafte Aufnahme (mit einem Spiegelteleobjektiv)?
Die Bokeh-Ringe sind definitv der Knaller!
Ahoi,
Kenny

brimula
04.08.2021

Zauberhaft...das habe ich gar nicht gesehen...Glückwunsch zum BdT...

Gruss Brigitta

jk26
04.08.2021

Erst heute habe ich dieses schöne Bild von Dir gesehen und gleich auch noch als BdT. Herzlichen Glückwunsch.
Die Bokehs gefallen mir ausgesprochen gut.
VG Jutta

Margot Kühnle
04.08.2021

... Und nun auch noch BdT, wie schön! Ich gratuliere herzlich zum Erfolg. Wünsche dir sonnige Tage und freue mich auf deine nächsten Bilder. Grüsse von Margot

Piesl
04.08.2021

Hallo Elisabeth,

ich kann mich nur anerkennend meinen zahlreichen Vorrednern anschließen. Ein richtig tolles Bild. Und zu recht gewürdigt mit dem BT. Glückwunsch!

Gruß Peter

BennyUli
04.08.2021

Sehr schön!

Holzinger Bruno
04.08.2021

Gratulation zum Bild des Tages!

Der Herr der Ringe hat seine Spuren hinterlassen und erweckt auf zauberhafte Weise mein Interesse. Sehr gute Idee bei bester Kreativität, Chapeau!
VG Bruno

Lothar Mantel
07.08.2021

Dein zauberhaftes Lichtspiel beweist, dass man die Natur auch in schwarz/weiß betörend schön ablichten kann. Mein Glückwunsch zu dieser feinen Interpretation!

LG Lothar

Elisabeth Sandhage
08.08.2021

Liebe Fotofreunde,
ich danke Euch für die Glückwünsche und Kommentare zu meinem Bild. Ich feue mich sehr darüber !
HG Elisabeth

Werner Schabner
22.08.2021

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdT, liebe Lisa.
LG Werner

Holzinger Bruno
07.10.2021

Hallo Elisabeth,

Gratulation zum verdienten 1. Platz NATUR ALS KÜNSTLERIN
Dieses zauberhafte Bild zu recht gewürdigt, ich freue mich mit dir!!!
LG Bruno