Beta Version

Details

brimula
„Doppelpack“


Fünfter Beitrag zum Monatsthema " Spigelein Spieglein " der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 02.06.2021
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten309
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/7
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Auto Mustang Oldie
Spiegel Raps


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
02.06.2021

Moin Brigitta,
ich sehe da sogar eine Dreifachspiegelung! Ich könnte mir den Ausschnit etwas enger Vorstellen. Die Mauer lenkt mein Auge vom Hauptmotiv ab.
HG Ernst-Uwe

arteins
02.06.2021

Die Umsetzung des Themas ist dir gelungen. Allerdings sehe ich wie Ernst-Uwe einen anderen Schnitt - z.B. im Hochformat - vorteilhafter.
LG Wolfhart

Margot Kühnle
02.06.2021

Liebe Brigitta, dein Doppelpack präsentiert sich Energie geladen und farbenfroh. Dein Foto von links her quadratisch zugeschnitten würde die Bildwirkung noch erhöhen. Da bin ich einer Meinung mit Ernst-Uwe.
Wie lange läuft bei euch jeweils so eine Themenserie? Einen Monat, 2 Wochen? Weiter zündende Bildideen und viel Erfolg, herzlich, Margot

Holzinger Bruno
02.06.2021

Hallo Brigitta,

Spieglein....wer hat den schönsten Mustang im Land....in der Hand.... im Bild....natürlich Brigitta.
Ja, beim Schnitt gibt es verschiedene Möglichkeiten....einfach den Spiegel fragen.

Herzliche Grüße,
Bruno:-)))

jk26
02.06.2021

Liebe Brigitta,
da kann ich mich einfach anschließen. Das Bild gefällt mir sehr gut. Nur links etwas beschneiden fände ich auch gut. Dann konzentriert man sich auf den Spiegel - der ist ja schließlich wichtig. ;)))
VG Jutta

KrysN Photographie
02.06.2021

Ich schließe mich den Bruno an. Schnittmöglichkeiten gibt es einige, letztendlich bleibt es Geschmackssache ... mir gefällt dabei am Besten Dein Vorschaubild. VG Krystina

fotopassion
02.06.2021

Genial. Der Spiegel im Spiegel. Eine tolle Aufnahme
Claudia

Colette
03.06.2021

ja, die Idee gefällt mir auch sehr gut.Genau die Abbildung von verschiedenen Realitäten macht für mich das Thema interessant. Die kräftigen, klaren Farben passen dazu.
L.G. Colette

GuenterHoe
04.06.2021

Ein interessates und farbenfrohes Foto.
LG Günter

Elisabeth Sandhage
05.06.2021

Liebe Brigitta,
mir gefällt Deine Aufnahme ausnehmend gut, das Zusammenspiel der Farben und Formen und natürlich die Spiegelei finde ich gelungen. Für mich ist auch kein Beschnitt notwendig; die relative Ruhe im linken Bildteil empfinde ich als angenehm.
LG Lisa

Werner Schabner
06.06.2021

Ich sehe es ähnlich wie Lisa. Mir gefällt die Komposition so wie sie ist. Und die geraden, eckigen Linien und Flächen links unterstreichen m.E. die runde Form des Spiegels, da sie damit kontrastieren, während sie aber gleichzeitig in der Unschärfe zurücktreten sowie auch in der Farbe. Gegen den knalligen roten Lack tritt sowieso alles zurück.
LG Werner

Francois
07.06.2021

Ich liebe dieses Rot und die unterschiedlichen Inhalte im Außenspiegel. Klasse.
LG Franz