Beta Version

Details

Barbara Weller
„empor“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 02.06.2021
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kornblume, Blüte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
02.06.2021

Wasser marsch....nee, geht nicht so richtig, zu viele Löcher im Schlauch..... so ein Spektakel hab ich auch noch nie gesehen, es sprudelt ohne Ende........
Zuerst ein Lob für die spritzige Idee bei bester Gestaltung und stoße schon mal mit einem Korn auf Dich an, zum Wohl für die TOP-Aufnahme!
VG Bruno:-))

brimula
03.06.2021

Faszinierend...was man alles machen kann...

Gruss Brigitta

u.rie
03.06.2021

Schätze mal ein Mitzieher..der hier aus den Kornblumen ein Kunstwerk macht ...

Gruß Udo

Jörg Welter
03.06.2021

Meine erste Assoziation war - trotz der Farben - auch "lodernde Flammen". Mit dieser Bearbeitung hast Du einen tollen Hingucker geschaffen.
VG Jörg

Helga Wittlinger
03.06.2021

Eine sehr interessante Bildidee, deren Wirkung durch Verdopplung bzw Verdreifachung verstärkt wird. Gefällt mir gut!
LG Helga

Colette
03.06.2021

eine meiner Lieblingsblumen. Die Intensität der Farbe kommt gut rüber. Sie wirken soo...lebendig.
L.G. Colette

Werner Schabner
05.06.2021

Beeindruckend! Ich habe das Bild angesehen, ohne vorher die Erläuterungen zu lesen und mich gefragt, woraus Du dieses abstrakte Kunstwerk gemacht hast. Dann habe ich unten das Makrodetail der Kornblume gesehen. Dann das Ganze mit einem oder mehreren Mitziehern in mehrfacher Überlagerung, ich bin schlicht begeistert! Ich beneide Dich um dieses herrliche Bild! ()
LG Werner

Elisabeth Sandhage
05.06.2021

(D)eine Technik hast Du hier wieder herausragend umgesetzt. Die Kombination aus Detailschärfe und (digitaler?) Bewegungsunschärfe sowie Wiederholung von Bildbereichen hast Du zu einem Gesamtkunstwerk kombiniert. Eine tolle Idee, wenn man der reinen Abbildung müde ist
LG Lisa

Cor.Lin
05.06.2021

Eisblau lodernde Kornblumen-Kunst°!!! Ich bin einfach nur begeistert über diese florale Fotokunst. Chapeau!
LG
Corinna

GuenterHoe
06.06.2021

Wunderschön, ein kleines Kunstwerk zeigst du hier Barbara.
LG Günter

Dieter F.Grins
07.06.2021

Das hinterlässt einen flammigen Eindruck. F O T O A R T
at its best.
BG Dieter

Lothar Mantel
07.06.2021

Ja, Flamme empor, dachte ich kurz; in Anlehnung an den Film von Rolf von Sydow, der sich kritisch mit der Nazizeit auseinandersetzt.

Eiskalt in der Farbigkeit und im doppelten Wortsinn umgesetzt, um neues Sehen auf bekannte Muster zu entwickeln. Toll!

LG Lothar

Prima Idee, eine Kornblume mal so abzubilden.

vG heinrich

Frank Wiemann
09.06.2021

Hallo Barbara,

sehr ungewöhnliche Art die Kornblumen zu porträtieren. Das ich intensiv darüber nachdenke, wie Du das gemacht hast, zeigt wie gut mir dieser Effekt und diese Bildidee gefällt.

Allzeit gut Licht!
Frank