Beta Version

Situationen

Lothar Mantel
„win or go home“


Stell dir vor, du fährst mit der U-Bahn nach Manhattan, kommst aus der Station und das erste was du auf der Straße siehst ist: ein überlebensgroßer Landsmann!
So geschehen am 16. Mai 2012.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 02.06.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L USM
Blende: f/5
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 2000
Keywords: New York


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
03.06.2021

Hallo Lothar,

it`s _ a _ small _ world.
Dirk ist überall präsent, inzwischen übt er auch am Dudelsack....wer`s kennt.

Beste Grüße,
Bruno :-))

Weniger Dirk Nowitzki macht das Foto aus, für mich ist es eher die Atmosphäre die das Foto durch, Farbe, Licht und der regennassen Fahrbahn rüber bringt.

vG Heinrich

Dieter F.Grins
04.06.2021

Der Dirk ist ja ein langer Kerl, dass er aber bis in die ersten Stockwerke reicht ist schon sensationell.
Mit dieser "nassen "Aufnahme hast du schon gewonnen und
warst sicher auch noch länger dort.
BG Dieter