Beta Version

Andere

ernst-uwe becker
„Leuchtfeuer Dverberg“


Mein farbiger Beitrag zum bf. Das Leuchtfeuer von Dverberg ind Nordnorwegen habe ich auf einer "Leuchtturmsafari" fotografiert.
Ich bin noch einmal in mich gegangen und habe versucht ihn gerade zu richten. Es kann sein, daß er eine klitzekleine Idee  rechtslastig ist. Kann aber auch mit dem Hintergrund zusammenhängen. Trotzden Danke für die Anmerkung.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.06.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: 1.0-1.1 mm
Blende: f/13
Brennweite: 83 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords: Leuchtfeuer, Dverberg,
Nordnorwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
04.06.2021

Hallo Ernst-Uwe,

sorry, ich werde das Gefühl nicht los, als würde der schöne Turm leicht nach rechts kippen, oder hat sich der Boden gesenkt....oder hab ich vielleicht einen Knick in der Optik im gewissen Alter kann so etwas schon mal vorkommen........
So einen interessanten und kurzen Stümper hab ich auch noch nicht gesehen.
BG und schönes WE,
Bruno:-))

u.rie
04.06.2021

Ein ausgefallenes von Leuchtturm zeigst du hier besonders was die Größe angeht...und als Fan von Leuchttürmen sowie was für mich...

Gruß Udo

hgm2000
04.06.2021

Hallo Ernst- Uwe,
hervorragende farbige Aufnahme die mich aus Bayern eigendlich immer begeistert ......... auf das leichte Kippen hat ja schon Bruno schon hingewiesen!
Gruß Helmut

PeSaBi
04.06.2021

Ich bin nicht sicher ob er tatsächlich kippt oder ob das nur eine optische Täuschung durch Licht und Schatten ist ... jedenfalls erscheint er insgesamt ungewöhnlich und auch relativ klein ... eine schöne "Safarientdeckung" :)
HG - Petra