Beta Version

Vögel

Hanna Lea
„Freunde ...“


... in der Greifvogelstation Hellenthal :))
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 04.06.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 110 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO:
Keywords: Eule Greifvogelstation
Falkner Schulter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
04.06.2021

Hallo Hanna,

welch ein Blick, welch ein Bild, welch eine Freude so einen lieben Gesellen auf der Schulter zu tragen, feine Aufnahme!
LG und schönes WE,
Bruno

Lothar Mantel
04.06.2021

Hallo Hanna,
ein Jeder blickt in seine Richtung und ist sich doch der Nähe des Anderen gewiss. Ein feines Tierportrait in besonderer Situation. Die Tönung in chamois gefällt mir dabei sehr gut.

LG Lothar

Jörg Welter
04.06.2021

Schönes, eindrucksvolles Portrait, das vor allem auch durch Deine Bearbeitung zum Hingucker wird.
VG Jörg

strauch
04.06.2021

Dieser Blick lässt einen dahinschmelzen
Eine gelungene Bildbearbeitung trägt zum schönen Foto bei
VG Ludwig

Eberhard Dengler
06.06.2021

Eine eindrucksvolle Mensch-Tier-Beziehung, offensichtlich hat er sich schon an seinen "wandelnden Baum" gewöhnt.
Schöne Bearbeitung. VG Eberhard