Beta Version

Strand und Meer

Frank Wiemann
„Wattwagen und Sonnenuntergang“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 25.08.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten380
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 150mm
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wattwagen, Cuhaven,
Sonne, Sonnenuntergang,
Elbe, Watt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

WeFis
25.08.2014

Imposantes Photo. Gut getroffen, auch wenn etwas nachgearbeitet sein dürfte. Aber das mindert die Qualität der Aufnahme nicht.

Liebe Grüße
WefIs

Fritze
25.08.2014

Klasse Stimmung, die Du mit diesem Bild rüber bringst. Mir gefällt vor allem die Sonne hinter den Wolken!
LG Ernst

Norbert Hartl
26.08.2014

tolle Stimmung!!

Frank Wiemann
30.11.2014

Hallo Zusammen,

kleine Info: Das Bild ist, bis auf eine leichte Nachschärfung,nicht bearbeitet.

Branco A
03.06.2019

Da würde ich auch gerne mal mitfahren. Tolle Kulisse und ein herrliches Feuerrot! LG, Branco