Beta Version

Humorvolles

EsKa67
„Computermaus“


... oder weil ich sie in Hameln "gefunden" habe doch eher eine Ratte. Jedenfalls finde ich sie sehr witzig.
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 04.06.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 160
Keywords: Skulptur, Figur, Ratte,
Kunst, Kultur, Technik,
Urban


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
04.06.2021

Ich kann mich auch täuschen...aber ich glaube fast, die Moderne Ratte steuert eine Drohne über Funk. Liebe Sabine, warte ein Weilchen bis die Drohne gelandet ist, es könnten brauchbare Aufnahmen dabei sein.
Mein Schmunzle-Bild des Tages!
VG und schönes WE,
Bruno:-)))

KrysN Photographie
04.06.2021

Das ist wirklich witzig und das Tierchen freut sich mit Dir, über die gelungene Entdeckung. LG Krystina

PeSaBi
04.06.2021

ja, der Gedanke an eine Ratte kann schon aufkommen bei Hameln ... aber ansonsten sieht das Tierchen friedlich und freundlich aus ... und ist natürlich der Schmunzler des Tages !
HG - Petra