Beta Version

Im Vorbeigehen

EsKa67
„Spiegel Mit Beleuchtung“


Nach langer Zeit mal wieder was für meine Lampensammlung.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 04.06.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 86 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 100
Keywords: Lampe, Straßenlaterne,
Verkehrsspiegel,
Spiegelung, Urban


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
04.06.2021

Ein Lob an die Verkehrsplaner, dass sie auch an alle Fußgänger gedacht haben, kann man sich doch nochmal genauer im Spiegel betrachten, bevor man zur späten Stunde zu Hause ankommt.

Herzliche Grüße,
Bruno :-)))

ernst-uwe becker
05.06.2021

Moin Sabine,
schade, daß die alte Laterne durch den modernen Spiegel "verschandelt" wurde. Dadurch hast Du aber ein interessantes Motiv gefunden. Oben hätte ich mir etwas mehr Luft gewünscht. Die Spitze stößt sich den Kopf.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
06.06.2021

Sehr schön die Spiegelung eingefangen Sabine.
LG Günter

Werner Schabner
06.06.2021

Ja, ich finde es auch schade, daß die schöne alte Laterne diesen häßlichen Spiegel verpaßt bekommen hat. Aber fotografisch gesehen ist es ein schöner Fund für die Sammlung.
LG Werner

Moana
07.06.2021

Dieser Kontrast zwischen der alten Laterne und dem neuen Spiegel ist fotografisch interessant. Gut hast Du das verzerrte Bild im Spiegel eingefangen. ;-)