Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Platanenallee am Baldeneysee“


Mit diesem Bild melde ich mich nach meiner Auszeit zurück. 

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.06.2021
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Sony ILCE 7 M II
Objektiv: 24-105mm/4
Blende: F/9
Brennweite: 105mm
Belichtung: 1/125 Sek.
ISO: 320
Keywords: Baldeneysee, Essen,
Platanenallee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
05.06.2021

Schöner geht nicht...eine wundervolle Aufnahme...schön dass Du wieder da bist...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
05.06.2021

Endlich!
Lieber Werner, kann es sein, dass Platanen in der Lage sind, sich so zu verneigen? Und wenn ja, dann nur vor Deiner Kunst einem Motiv etwas abzugewinnen, dass über den realen Vorwurf hinausgeht. Vor diesem zauberhaften Dach über dem Licht verneige ich mich ebenfalls.
Meinen Freunden in Kettwig muss ich dieses Kunststück unbedingt zeigen... ;-)

LG Lothar

Gisela Hoffmann
05.06.2021

Willkommen zurück, lieber Werner. Dieses Foto wäre ein schöner Aufhänger mit diesem schützenden Baumdach!
Herzliche Grüsse von Gisela

Elisabeth Sandhage
05.06.2021

Was für eine wunderschöne Aufnahme, was für ein toller (Wieder-) Einstand,lieber Werner,
jetzt musst Du mir nur noch verraten, wo Du diesen Weg gefunden hast, ich wohne ja nun direkt hier und (er-)kenne diesen Abschnitt nicht obwohl ich schon oft um den See gefahren bin.
Bei dieser Perspektive musst Du ja auch auf einem Steg gestanden haben.
Vielleicht bist Du auch nur andersherum gefahren als ich es gewöhnlich tue; bei meinen Radtouren stelle ich immer wieder fest, wie anders eine Landschaft wirkt, wenn man die Fahrt-/Blickrichtung ändert...
LG Lisa

EsKa67
05.06.2021

Schön, dass du wieder da bist Werner! Wunderbares Foto mit dem Licht und Schatten in den imposanten Platanen. LG, Sabine

Helga Wittlinger
06.06.2021

Ein wunderschönes Bild! Dass man in SW sieht, wie sich das Licht des Wassers an den Baumstämmen spiegelt, ist einfach faszinierend. ()
LG, Helga

Barbara Weller
06.06.2021

Schön, dass Du wieder da bist, Werner.
Es ist ja fast unglaublich, dass die Bäume so weit über den See ragen. Das Motiv hat damit einen sehr schönen Rahmen. Neben der SW-Umsetzung finde ich den gewählten Bildausschnitt sehr gut.
LG, Barbara

Colette
09.06.2021

anmutig beugen sich die Äste über das Wasser. Der Übergang von Dunkel zum weichen Hell gefällt mir sehr gut. Auch die Klarheit der Details.
L.G. Colette

Manfred Hartwig
11.06.2021

ein wunderschönes Bild mit einer angenehm ruhigen Atmosphäre. LG Manfred

jk26
11.06.2021

Lieber Werner,
Du bist wieder da. Das freut mich sehr und dann zeigst Du uns auch gleich so ein schönes Motiv aus meiner alten Heimat. Ich frage mich - genau wie Lisa - wo das denn ist.
VG Jutta

Holzinger Bruno
14.06.2021

Hallo lieber Werner,

nun, wenn ich mir diese tolle Aufnahme zu Gemüte führe muss ich mit Freude feststellen, das Wandern ist nicht nur allein des Müllers Lust.
Ein visuelles Highlight, hier verlangen meine Augen eine Pause!

LG Bruno

Helena Kolar
18.06.2021

In SW sehr beeindruckend
VG Helena

Angelika Windloff
21.06.2021

Den Baldeneysee dachte ich gut zu kennen - weit gefehlt. So eine malerische Perspektive habe ich nicht gefunden. Zauberhafte Darstellung und Bearbeitung!
LG, Angelika