Beta Version

Vögel

chvbs
„Bienenfresser“


Jedes Jahr kommen sie, brüten, ziehen ihten Nachwuchs auf und verschwinden wieder.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.06.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Vögel, Bienenfresser,
Tiere


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
05.06.2021

Hallo Beat,

mir ist noch keiner vor die Linse gekommen, geschweige denn gesehen, Glück muss man haben!
HG - Bruno

Es ist sehr schwierig eine gewisse Bewegungsunschärfe zu treffen. Das Problem bei so einem farbenträchtigem Vogel
ist das Licht. Ein Seitenlicht wie hier, sollte man den Schatten am Kopf/Augen etwas aufhellen. Ein tolles Bild, was man mit geringer Bilbearbeitung optimieren kann.
VG HaJo

PeSaBi
05.06.2021

Ich weiß, daß es ihn auch in meiner Gegend gibt ... nur nicht wo genau - aber mir würde sowieso die nötige Brennweite fehlen ... dafür kann ich ihn aber hier bei Dir bewundern - Gratulation zu dieser Schönheit !
HG - Petra