Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Am Long-La“


Nach zwei Tagen am Everest machten wir hier auf 5150 Meter einen kurzen Stopp um uns von den Strapazen einer Horrorfahrt auf der offenen Ladefläche eines chin.LKW kurz zu erholen.
Keiner erkannten den Anderen wieder wir waren von Kops bis Fuss von einer dichten Staubschicht bedeckt.
Hier oben half auch ein gewaltiger Sturm nicht sie zu entfernen,
aber der Rückblick auf die Kette der 8000er war grandios.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 05.06.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten89
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: TIBET, Begegnungen auf
dem Dach der Welt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
05.06.2021

Moin Dieter,
anstatt Rückblick hättest Du die Staubschichten fotografieren sollen. Wäre sicher noch interessanter gewesen wie diese einmalige Naturlandschaft. Aber die Bilder kommen sicher noch.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
05.06.2021

Karg, aber sehr beeindruckend, diese Landschaft.
VG Günter

Holzinger Bruno
05.06.2021

Hallo Dieter,

nun, da seid ihr ja unter den einheimischen Gesichtern bestimmt nicht aufgefallen..... und
Wohl dem der bei so einem Ausflug hinterher keine Bandscheibenprobleme und Staublunge hatte.
Ich kann mir gut vorstellen, hervorgerufen durch Erinnerung ist bestimmt auch eine leichte Traurigkeit vorhanden.
Grandiose Landschaft und Aufnahme!

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Bruno:-))

brimula
05.06.2021

Das nennt man dann wohl Abenteuer...;) Du sagst es...wirklich grossartig dieser Rück- Ausblick...

Gruss Brigitta

PeSaBi
05.06.2021

Solche Erlebnisse machen eine besondere Reise erst richtig "komplett" ... ein herrlicher Anblick - grandios triffts haargenau !
HG - Petra

arteins
06.06.2021

Welch' karge Landschaft. Optimale Vordergrundgestaltung.
VG Wolfhart

KrysN Photographie
07.06.2021

Trotz ihrer Kargheit und scheinbaren Einöde eine atemberaubende Landschaft in die Du uns da mitnimmst. VG Krystina

Francois
07.06.2021

Unvorstellbar diese Weite.
Gruß Franz

gatierf
10.06.2021

Nur solche Erlebnisse beleben die Erinnerungen und lassen sie unvergessen werden - beeindruckend schöne Landschaft vom Dach der Welt!
LG peter