Beta Version

Im Vorbeigehen

Elisabeth Sandhage
„Gelb“


Beitrag zum Thema "Spieglein, Spieglein..." der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 05.06.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 70-300mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
05.06.2021

Liebe Lisa,
sehr schön Deine Spiegelung mit den gelben Stiefeln. Nur die zwei im Hintergrund stören mich etwas. ;((
VG Jutta

jk26
05.06.2021

Lisa, jetzt habe ich das Vorschaubild nochmal gesehen, dort ist nur der gelbe Stiefel zu sehen. Das finde ich opimal.
VG Jutta

brimula
05.06.2021

Ja diese Sorte gab es in letzter Zeit öfters...also schnell gut nutzen...das hast Du wirklich auch gemacht...schöne Grautöne und das Gelb dazu...perfekt...

Gruss Brigitta

fotopassion
05.06.2021

Liebe Lisa, da ist Dir ein sehr spannungsreiches Bild gelungen. Klar, die gelben Gummistiefel bilden einen tollen Farbpunkt und reißen die Szenerie aus der Tristesse. Spannung erzeugt aber auch das hintere Paar Stiefel. Denn es stellt sich die Frage. Ist es nur eine zufällige Begegnung? Oder stehen die beiden Personen in einer Beziehung zueinander? Und wenn ja, in welcher? Von daher stört mich das zweite Paar Stiefel überhaupt nicht.
LG
Claudia

Werner Schabner
06.06.2021

Mich auch nicht. Schöner Farbkontrast. An die Bildaufteilung habe ich mich nach längerer Betrachtung auch gewöhnt. Ich finde sie harmonisch, aber trotzdem ungewöhnlich und vielleicht gerade deshalb spannend.
LG Werner

Barbara Weller
06.06.2021

Die gelben Stiefel machen das Bild zum Hingucker. Vom Bildschnitt her finde das Quadrat der Vorschau-Aufnahme noch etwas besser.
LG, Barbara