Beta Version

Vögel

Cor.Lin
„Flugshow“


Eine 1-Möwen-Show mit mir als Zuschauerin. Meine Anwesenheit schien dem Vogel zu gefallen, etliche Starts und Landungen geschahen vor meinen Augen, bis sie dann irgendwann weiter flog.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.06.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Möwe, Nordsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
05.06.2021

Die Flugshow der Möwe hast du in einer sehr schönen Collage zusammengestellt. Wobei jede einzelne Aufnahme auch für sich sehenswert ist.
Viele Grüße Gottfried

PeSaBi
05.06.2021

gerade wenn es eine einzelne Möwe war, hat man den Eindruck einer persönlichen Vorstellung ... eine sehr schöne Collage ist entstanden ... nicht nur wegen der Dynamik, sondern auch wegen Deiner abwechselnden Anordnung mit markanter Düne, ohne selbige :)
HG - Petra

Holzinger Bruno
05.06.2021

Hallo Corinna,

so gesehen ist die Flugshow sauber in einer Zeitraffer-Aufnahme gestaltet, da ist wirklich Bewegung drin.
Der aussagekräftige Inhalt der Bilder so wie auch die Reihenfolge der Bilder wurde mit Überlegung aneinandergereiht, sehr schön.
LG und schönes WE,
Bruno

brimula
06.06.2021

Super die Show die sie für dich geflogen ist ...und Dir damit zu einer feinen Collage verholfen hat ...habt ihr gut gemacht...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
06.06.2021

Eine sehr schöne und hervorragende Collage Corinna.
LG Günter

NaturfotoDu40
06.06.2021

Die Präsentation in dieser ungewöhnlichen Form gefällt mir sehr gut, besonders auch der genau abgestimmte gerade Verlauf der Wasserlinie.
VG Roland

Barbara Weller
06.06.2021

Huch, das ist ja eine Überraschung nach dem Öffnen der Datei. Eine interessante Flugstudie, bei der mir insbesondere der exakte Horizont aller Aufnahmen gefällt.
LG, Barbara

Dieter F.Grins
07.06.2021

Das ist das Glück der Tüchtigen-das macht die nicht bei jedem...
BG Dieter

Lothar Mantel
07.06.2021

Mit dieser stringenten Aneinanderreihung (der Horizont wurde schon lobend erwähnt) wird aus Deiner Serie eine Sequenz. Von rechts beginnend läuft für mich der "Film" Deiner Begegnung mit der Möwe ab. Neben dem Horizont gefällt mir dabei auch der abwechselnd helle und dunkle Vordergrund.

LG Lothar

EsKa67
07.06.2021

Klasse Collage, Corinna. Hat was von so einem alten Daumenkino ;-) LG, Sabine

u.rie
15.06.2021

Oder auch Flugstudie…die hier sehr gut eingefangen hast..

Gruß Udo