Beta Version

Objekte

Guy Goetzinger
„Statue 4“


Inspiriert durch den FF-Beitrag 2/2021 von Peter Schulte "Die Kunst des Zufalls". Bei mir war es weniger Zufall, als bei seinen Analogaufnahmen.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 05.06.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten247
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 85.0 mm f/1.4
Blende: f/3.5
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Statue, monochrome


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
05.06.2021

Hallo Guy - sehr schön auch dein Foto Statue 4 aus deiner Serie. Diesmal fällt mir die Zuordnung nicht so leicht. Ist es ein Kopf aus dem Kleeblatt im Barockgarten, die Vier Jahreszeiten? Und wie hast du diese ganz besondere Stimmung hinbekommen? Sind es Mehrfachbelichtungen oder verschiedene Bilder übereinander gelegt?
Ich bin gespannt auf deine Antwort. Schönen Sonntag.
Margot

Margot Kühnle
05.06.2021

Nachtrag: inzwischen habe ich den zweiten Kopf entdeckt. Das könnte der junge Frühling sein ...? Dein Foto lässt mich noch nicht in Ruhe. Margot

Guy Goetzinger
05.06.2021

Liebe Margot, dieses Bild besteht aus 3 Aufnahmen in PS verarbeitet.
- Kopf meiner Frau
- Statue
-Laub im Teich