Beta Version

Landschaft im Licht

Denis Feiner
„Magliano in Toskana“


Sonnenaufgang an einer Zypressen Allee in Magliano in Toskana, Italien
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 06.06.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten491
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 64
Keywords: Toskana,
Zypresse,Allee,Italien,We
g,
Strasse,Natur,Landschaft,
Sonnenaufgang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Picture
07.06.2021

Gratuliere zum BT
herrliche Landschaft
mfg Andreas

Gisela Hoffmann
07.06.2021

Schliesse mich freudig der Gratulation zum SONNTAGSBILD des Tages an! Das Foto habe ich gestern wohl übersehen?
Viele weitere schöne Fotos wünsche ich Dir, lieber Denis. Herzliche Grüsse von Gisela

Denis Feiner
07.06.2021

Danke Picture, danke Gisela für die lieben Kommentare!

Piesl
07.06.2021

Auch von mir meine Glückwünsche zum schnellen Start-Ziel Sieg mit dem Titel BdT!
Eine beeindruckende Landschaft gepaart mit diesem romantischen Morgenlicht.

Gruß Peter

Moana
07.06.2021

Der Weg ist das Ziel. Hier möchte man verweilen und genießen. Der Blick führt schön in die Tiefe. Gratuliere zum BdT. ;-)

Holzinger Bruno
08.06.2021

Hallo Denis, Gratulation zum BdT.

Ja das knattert, auch der zahlreich vorhandene und leuchtende Mohn begleitet den Spaziergänger in die morgendliche gute Stimmung, Chapeau!

Gruß Bruno

Margot Kühnle
10.06.2021

Denis, dein Foto ist beeindruckend, erinnert mich nicht nur an den wunderschönen Ort Magliano in der Toskana, sondern auch an Gemälde grosser Landschaftsmaler. Eine herrliche Morgenstimmung, fast rieche ich den Duft der frühen Stunde und die Zypressen. DANKE - und dir herzlichen Glückwunsch zum BdT. Grüsse von Margot

Gerhard
21.06.2021

Wunderschön.