Beta Version

Vögel

Runner
„Sperber“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 06.06.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
06.06.2021

Der hat sich den Magen aber ganz schön vollgeschlagen und war wohl für den Moment flugunfähig.
VG Roland

Bernhard K.
07.06.2021

Klasse Aufnahme! Ich glaube aber, dass der gerade noch mit dem Rupfen der Beute beschäftigt ist. Essen kommt erst später ;-)
LG Bernhard

KrysN Photographie
07.06.2021

Tolle wildlife - Aufnahme! Der scheint sich ertappt zu fühlen und gut genährt sieht er auch aus ... VG Krystina