Beta Version

Säugetiere

Runner
„Albino-Reh“


Das Foto ist kein Fake und wurde während einer Wanderung am Nachmittag gemacht. Fragen zum Standort werde ich mit Rücksicht auf die Unberührtheit der Gegend und der Ruhe der Tiere nicht beantworten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 06.06.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 280
Keywords: Reh, Albino,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
20.08.2021

Hallo Runner,

normalerweise sieht man das nur als Hirsch mit Kreuz im Heiligenschein zwischen den Geweihstangen. Ein tolles Erlebnis das auch einmal life erleben zu dürfen.
Ich befürchte nur, falls nicht schon geschehen, dass irgend ein Hüter des Waldes das Tier unbedingt aussortieren muss. Nicht um eine einzigartige Trophäe zu machen, nein, nein...

Glückwunsch zum Bild.
Gruß Peter