Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Haithabu“


Das Gewässerüberwachungsschiff Haithabu im Hafen von Eckernförde.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 07.06.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/11
Brennweite: 27.857 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Gewässerüberwachungssch
iff, Schiff,
Eckernförde, Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.06.2021

oh ... bisher kenne ich nur den historischen Ort Haithabu ... aber Schiffe bekommen ja häufig Ortsnamen - da bietet sich ein bisschen nordische Historie super an ...
das blau überwiegt und macht ein passendes BM-Bild !
HG - Petra

KrysN Photographie
07.06.2021

Ein imposantes Schiff für den blue Monday hast Du da rausgesucht, noch dazu bei perfektem Wetter ... und wenn die Seeleute neue Energie brauchen, ist der Zuckerwarenhändler nicht weit ;-) ... VG Krystina

Dieter F.Grins
07.06.2021

Das muss ein "haiterrer" Job sein auf dem Schiff bei dem Nahmen.
BG Dieter

Holzinger Bruno
07.06.2021

Hallo Ernst-Uwe,

oha, da fahren bestimmt noch echte Wikinger mit....und nach getaner Arbeit gibt`s abends um die Ecke evtl. einen Met,
passt zum BM sehr gut.
BG Bruno

hgm2000
09.06.2021

Hallo Ernst - Uwe,
eine herrliche Aufnahme im besten Licht von diesen stattlichen Schiff!
Gruß Helmut