Beta Version

Säugetiere

ernst-uwe becker
„Ab_Tauchen“


Ich werde, wie dieser Buckelwal, demnächst abtauchen. Der Norden Dänemarks und die Insekten rufen.
Fotografiert in Isafjordur/Island.
- Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 07.06.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM +2x
Blende: f/11
Brennweite: 1200 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 1250
Keywords: Buckelwal, Säugetiere,
Island, abtauchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
07.06.2021

dann wünsche ich dir einen scönen erfolgreichen "Tauchgang". Dabei das auftachene und Luftholen nicht vergessen.
viele Grüße Gottfried

PeSaBi
07.06.2021

Viel Spaß und viel Erfolg ... und komm gesund zurück !
HG - Petra

KrysN Photographie
07.06.2021

Ein gute Reise, eine erfolgreiche "Jagd" und pass gut auf Dich auf. Bin gespannt, was es in Dänemark für Insekten gibt ... VG Krystina

Dieter F.Grins
07.06.2021

Ich bin gespannt was für "Insekten" du von den Tauchgängen
mitbringst. Grüß mir die Dänen.
BG Dieter

brimula
07.06.2021

Mal so einen zu sehen wäre super...dann hast Du ja grosse Pläne...Vorfreude ist immer eine tolle Sache...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
07.06.2021

Hallo Ernst-Uwe,

ich hoffe dass du von den Insekten nicht abgewatscht, sorry, gestochen wirst. Ja dann, gut Licht gestochen scharfe Aufnahmen und einen schönen Aufenthalt bei bestem Wetter, das wünsche ich Dir!
BG Bruno

Francois
07.06.2021

Whale Watching ist auch nicht wegen Corona auf der Aida.
Ich wünsche dir eine gute Zeit und komme gesund wieder.
Gruß Franz

ernst-weiss
22.06.2021

Hallo Ernst-Uwe
So einen Buckelwal hätte ich auch gerne einmal vor der Linse. Ist etwas zu weit von der Schweiz bis zu den Walen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Gruss Ernst