Beta Version

Blue Monday

PeSaBi
„ausrangiert und entsorgt ... “


der blaue Wasserkessel ... bei einem Stadtspaziergang gestern entdeckt ... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 07.06.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4.7
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Wasserkessel,
ausrangiert, entsorgt,
Abfall


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
07.06.2021

Moin Petra,
immerhin ist er noch 5 € ist er noch wert. Auch so ein "ausrangierter" Teekessel kann noch ein sehr gutes Motiv zum bm abgeben.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
07.06.2021

Der gute alte Wasserkocher hat schon bessere Zeiten erlebt, dafür hat er jetzt den Weg hierhergefunden. Ein passender Beitrag zum blue Monday. VG Krystina

Sara
07.06.2021

..aber der ausrangierte Wasserkessel verschafft noch ein schönes, farbenfrohes Foto.

HG
und einen guten Start in die neue Woche
Sara

Dieter F.Grins
07.06.2021

...aber s o o abgelichtet erregt er noch Aufmerksamkeit.
BG Dieter

Holzinger Bruno
07.06.2021

Hallo Petra,

wenn man heute dieses Vintage-Teil in der damaligen Herstellungsqualität kaufen würde... kostet er vorneweg das zehnfache.
An das Pfeifen kann ich mich noch erinnern ...Wasserkessel...Flötenkessel....
Heute wird für fünf Euro darauf gepfiffen und er steht am BM im Rampenlicht.
BG Bruno

brimula
07.06.2021

Wäre zu haben...hübsche das leuchtende Blau und die Verzierungen...ideal für BM dein Motiv...

Gruss Brigitta

EsKa67
07.06.2021

Nein, was für ein klasse Motiv zum BM, Petra! Die ollen Dinger hat doch heute wirklich niemand mehr... LG, Sabine