Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Das Jeansröckchen“


ist zwar klein, aber sehr blau!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 07.06.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten66
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-HX300
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 14.66 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 80
Keywords: Modefoto in der Altstadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
07.06.2021

Moin Gisela,
so ganz wohl scheint sie sich ja nicht als Fotomodell zu fühlen. Dafür paßt aber das Jeansröckchen gut zum bm. Obwohl sie mittig sitzt gefällt mir das Bild, da sie jeweils links und rechts von Fensteröffnungen flankiert wird.
HG Ernst-Uwe

Gisela Hoffmann
07.06.2021

Ja, das deutet eine Diagonale an.

Holzinger Bruno
07.06.2021

Welche Überraschung liebe Gisela, Du hast dich an die Modefotografie gewagt, sehr schön. Ja, ein altes Gemäuer mit einem sehr schönen und jungen Model mit blauem Röckchen, da schau ich mir nicht das alte Fenster an,es passt alles wunderbar ins Bild, es ist voll und ganz zum blauen Montag gelungen!
Wie ist sie wohl nur auf die Mauer gekommen....ohne Laufmasche.....
BG Bruno:-))

Gisela Hoffmann
07.06.2021

Na, ich zeige das im nächsten Foto, eine Gruppe aus Japan fotografierte und zeichnete Models in der Umgebung dieses alten italienischen Städtchens. Ich durfte mit fotografieren.

reiher
13.06.2021

Ein Foto mit Kontrast !
Junge Dame, altes Gemäuer !
Gr.v. Reiher

Ilonka
13.06.2021

Hallo liebe Gisela,
das Foto gefällt mir ganz besonders gut, wie leicht verschmitzt oder auch etwas verunsichert sie ausschaut.
Ich hätte da aber auch tüchtig den Auslöser gedrückt.
Gute Schärfe und Belichtung.
LG Ilona