Beta Version

Amphibien

Ursula Rieser
„Schallblasen“


Die Froschmännchen könen mit diesen Schallblasen lange singen und der andauernde  Gesang kann sich steigern bis zum Lärm.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 07.06.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Repltlien, Frosch,
Frühling,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
07.06.2021

Hallo Ursula,
gut dass du dich nicht vom Lärm hast vertreiben lassen. So ist dir dieses schöne Portrait des Herrn der Töne gelungen.
Beeindruckende Nähe zum Motiv und ein passender tiefer Blickwinkel, alles richtig gemacht.
Aber - und jetzt kommt es. Ich habe mir dein Bild extra außer auf dem kalibrierten Monitor auch noch auf dem Smartphone angesehen, um nicht etwa einem Anzeigefehler zu unterliegen. Die Lichter sind dir hier leider vollkommen verloren gegangen was das Bild komplett stumpf erscheinen lässt. Beim Blick auf den Reflex unterhalb des linken Auges erkennt man einen hellen Rand, was auf einen Bearbeitungsfehler hinweist. Besser den Weißbereich wieder deutlich anheben.

Gruß Peter