Beta Version

Vögel

mahi
„Specht 1“


So heimisch wie in diesem Jahr war noch nie eine ganze Spechtfamilie in unserem Garten. Stets präsent und immer hungrig wird es einem bei dieser Pirsch nie langweilig, weil immer was geht.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 07.06.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten88
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: 80.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 290 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
07.06.2021

Das ist schon große Klasse, wenn man sowohl Specht als auch Eichelhäher im Garten hat. Toll wie Du den Specht hier so schön in seiner natürlichen Umgebung zeigst. VG Krystina

Moana
07.06.2021

Schön scharf hast Du den Specht erwischt in seiner typischen Position. ;-)

Holzinger Bruno
07.06.2021

Hallo Manfred,

ein gelungener Schnappschuss und sehr schön gestaltete Aufnahme!
VG Bruno

strauch
08.06.2021

Halll Manfred,
ich beneide Dich um die Besucher in Deinem Garten
Schönes Porträt
VG Ludwig

mahi
08.06.2021

Hallo zusammen
Danke für eure begeisterten Kommentare. Ja das klappt ganz gut hier. Schön ist es auch, dass sich die ganzen Singvögel von den wilden Rabauken, ich meine die Spechte, nicht verunsichern lassen. Die fliegen denen so lange um die Köpfe, bis es denen selbst zu ungemütlich wird und entnervt und laut schreiend, davonfliegen. So bleibt auch noch was für Kleiber und Co. übrig.