Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Blaue Brücke“


Blauer Himmel, blaue Brücke, blaue Weser in Hameln. Das sollte für einen BM genug blau sein.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 07.06.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Fluss, Weser,
Brücke, Architektur,
Spiegelung, blauer Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
07.06.2021

Hallo Sabine,

ja, aber überwiegend Blau...und bei genauerem Hinsehen fällt auf...da glänzt doch was in Gold...sie traut sich wohl nicht auf dem normalen Fußweg über die Blaue-Rat-Bridge zu laufen.
Das Bild hat was....gute Gestaltung!
LG - Bruno :-))

KrysN Photographie
07.06.2021

Eine schöne Blickführung und das Foto erzählt von einem schöne Frühlingsausflug. VG Krystina

ernst-uwe becker
08.06.2021

Moin Sabine,
mehr blau geht nicht. Eine schöne Studie des Überganges über die Weser. Vor allen Dingen hast Du den richtigen Zeitunkt gewählt - fast Windstill, siehe Fahnen, und dadurch die Spiegelung der Brücke im Wasser.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
08.06.2021

ja, mehr blau geht nicht ... aufgelockert durch etwas Natur, die üppig den Sommer ankündigt !
HG - Petra

GuenterHoe
10.06.2021

Ja, das reicht vollkommen Sabine, für diesen schönen Beitrag.
LG Günter

Cor.Lin
18.06.2021

Tja, diese Brücke kenne ich... Du bist in der Nähe meiner alten Heimat unterwegs gewesen und hast hoffentlich auch den Rattenfänger besucht...
LG
Corinna