Beta Version

Nur mal zeigen

Barbara Weller
„Aqua-Painting“


"Spieglein, Spieglein" 3, Monatsthema der lucifers friends
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 07.06.2021
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten291
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wasserspiegelung,
90°-Drehung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
07.06.2021

Was sich am Ufer so alles tummelt - Deine Verfremdung beflügelt die Phantasie. Ein schönes Spiel von Licht und Farbe. Als Design für moderne Bettwäsche sehr empfehlenswert. ;-)

LG Lothar

Barbara Weller
07.06.2021

Es ist keine Verfremdung. Das Bild ist lediglich um 90° gedreht. Ich dachte hier eher an Sonnenblumen, aber als modernes Bettwäschen-Design kann ich das auch durchgehen lassen ;-).
LG, Barbara

KrysN Photographie
07.06.2021

Die Wasserspiegelung wäre schon in Fließrichtung faszinierend, aber im Hochformat ist es noch einmal etwas ganz Besonderes. LG Krystina

Holzinger Bruno
07.06.2021

Sehr gute Idee, der Wasserfall spricht mich an, ich muss auch keinen Spiegel fragen ob die Gestaltung gelungen ist.

LG Bruno

Margot Kühnle
07.06.2021

Barbara einfach schön anzusehen, es sind die Spiegelungen im Wasser, die sich durch die Wellen ergeben. Deine Idee Hochformat und etwas in die Länge ziehen verstärkt die Wirkung. Eine starke Kreation!
Während ich schreibe regnet es draussen so laut, dass die Wassertropfen springen und mystische Bilder in Rinnsalen formen. Ich hol schnell meine Kamera.
Liebe Grüsse von mir zu dir. Margot

jk26
07.06.2021

Durch die Drehung entsteht etwas ganz Neues. Es sieht aus wie ein Gemälde. Das könnte ich mir sogar an der Wand vorstellen. Das wäre sicherlich ein Hingucker.

VG Jutta

brimula
08.06.2021

Sieht aus wie ein Kornfeld...sehr schön die Formen und Farben...das passt...

Gruss Brigitta

Mit einem neuen Bettwäschen-Design kommst du bestimmt als Startup groß raus. Mir gefallen die Farben und Formen sehr gut. Die Wasserspiegelung ist hoch interessant.

vG Heinrich

Helga Wittlinger
09.06.2021

Wasserspiegelungen sind einfach große Klasse!
LG Helga

GuenterHoe
10.06.2021

Egal, was es ist, schön ist es auf jeden Fall, ein hervorragendew Fotro.
LG Günter

Dieter F.Grins
12.06.2021

Wenn schon Bettwäsche-Design dann muss es aber auch ein Wasserbett sein.
Die Farbzusammenstellung hat die Natur mal wieder hervorragend gemeistert. Dass du liebe Barbara dass erkannt hast wundert mich nicht. ****
BG Dieter

Werner Schabner
12.06.2021

Meistens denkt man an Drehungen um 180 Grad, eine 90-Grad-Drehung ist dagegen richtig genial. Es ist ein beeindruckendes abstraktes Kunstwerk entstanden.
LG Werner

fotopassion
13.06.2021

Sehr viel besser und schöner als Aqua Planing ;-)
Sehr schöne Farben und verschwimmende Formen. Ganz große Klasse
Claudia

u.rie
15.06.2021

Das nenn Ich Creativität…sehr schön auch hier die Farbgebung.

Gruß Udo

Helena Kolar
18.06.2021

Wunderschöne Strukturen und Farben
VG Helena