Beta Version

Innenarchitektur

Achim Crispien
„nach oben offen bist du openminded???“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 07.06.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Achim Crispien
06.07.2021

Hallo an die ff Community,

hier hatte ich ein etwas außergewöhnliches Bild eingestellt.
Ich mag das Thema weiß in weiß sehr (versuche mich auch an schwarz in schwarz, was mir aber schwieriger erscheint) ;-))
Bei diesem Bild kommt noch hinzu, dass ich m.E. einen besonderen Bildaufbau habe, mit viel NICHTS.
Nun habe ich ein paar Klicks erhalten, und das freut mich ganz besonders, eine Markierung als Favoriten, aber leider keinen Kommentar. Gerne würde ich mich austauschen.
Gibt es noch Fans solcher Bilder? Oder hat es allen die Sprache verschlagen, ob der Frechheit solcher - kann man das noch Fotografie nennen?
Euch viel Freude mit der / Eurer Fotografie.
Herzliche Grüße
Achim