Beta Version

Experimentelles

Achim Crispien
„was ver BIRKT sich dahinter“


Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 07.06.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f/9.1
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
08.06.2021

Ganz klar - eine sehr raffinierte und gut gemachte Bildbearbeitung!

Das kann man fest verBUCHEN :)

Gruß Peter

Achim Crispien
08.06.2021

Hallo Peter,
Dein Kommentar amüsiert und irritiert mich. Ich bin mir nicht sicher, ob Du mich hier durch den Smilie etwas überraschen möchtest.
Auf alle Fälle ist es KEINE Bildbearbeitung, nicht mal die kleinste, alles live aufgenommen. Und wenn man weiß wie ist es nicht schwierig. Gbe auch Kurse dazu ;-))

Freue mich immer wieder über Kommentare.
Herzliche Grüße
Achim

Piesl
18.06.2021

Hallo Achim,

Kompliment! Wischer sind eine Welt, die sich mir immer verborgen hat und wenn ich es dennoch versucht habe waren die Ergebnisse so unterirdisch, dass selbst die Löschtaste die Arbeit verweigert hat. :D
Da bewundere ich immer alle diejenigen, die aus einem Wald ein abstraktes Kunstwerk zaubern, so wie du hier.

Der Smilie bezieht sich auf die anerkennende VerBaumung des Wortes.
So wie bei dir ver BIRKT, bei mir ver BUCHEN. Nur hatte ich es zusammen geschrieben.

Gruß Peter

Achim Crispien
20.06.2021

Hallo Peter,
da hastt Du mich erwischt ;-)) und mit meinen eigenen"Waffen" geschlagen, super super.
verBUCHEN, das ist klasse, und ich habs nicht gemekrt. SO SORRY, muss immer noch grinsen.

Ja, die Wischer, das ist auch ein Lieblingsthema von mir. Gebe dazu auch Kurse ;-)).
Wir können uns gerne mal treffen und dann - wie man hier im Süden sagt - verwischen wir die Bilder, gell ;-)
Herzliche Grüße
Achim

Piesl
21.06.2021

Hallo Achim,

freut mich dass das Wortspiel gut bei dir angekommen ist. Solche kleinen Spitzen sind genau nach meinem Geschmack.

Danke für dein Angebot. Wo ist denn bei dir der Süden? Bei mir ist es fast genau der Knick wo Baden auf die Pfalz trifft und die Grenze über den Rhein geht. Wobei ich gestehen muss, dass das Thema für mich mehr ein Randthema darstellt. Aber immer noch deutlich mehr interessiert als die People Fotografie. Das ist so richtig gar nicht mein Ding.

Gruß Peter

Achim Crispien
21.06.2021

Hallo Peter,
vielen Dank. Ja, Wortspielereien sind klasse.

Fast so wie fotografieren.
Du wohnst bei Karlsruhe. Von Kempten aus sind es ca 260 km.

Und Du hast mein rotes Auto fotografiert. Wo bin ich denn da wieder gewesen?

Eine schöne Woche.
Herzliche Grüße
Achim

Piesl
22.06.2021

Für mich ist das eine kleine Weltreise. Klar, du mit dem roten Auto fährst einfach volle Kanone in einer halben Stunde her. Zur Not unter dem Stau durch. Platz ist ja genug bei dem hohen SUV und LKW Aufgebot. Aber der Nachteil ist dann, dass man einfach nicht mit bekommt wo man überall war. :D

Gruß und auch eine schöne Woche zurück! (morgen ist Bergfest = es geht dem WoE entgegen!)
Peter

Achim Crispien
27.06.2021

Da hast Du Recht Peter, das stört mich bei dem Auto auch, dass wenn Du an der Ampel wartest die Dackel sich herunterbücken um ins Seitenfenster reinzuschauen.
Aber irgendwas isch immer ;-))
Da Karlsruhe und die Ummgebung ist schon klasse, war mal bei Landau Burweiler wegen Wein. Guter Tropfen und auch tolle Motve.
Schöne Grüße aus dem sonnigen All gäu.
Achim