Beta Version

Vögel

Gizmo
„Rotmilan und Rabe (Teil 2)“


Hier ist noch ein zweites Foto von den beiden "Streithähnen". Leider mußte ich, trotz 800mm Objektiv, einen relativ kleinen Ausschnitt wählen. Daher ist die Auflösung leider nicht so toll, aber ich hoffe die Szene entschädigt dafür.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 07.06.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: RF800mm F11 IS STM
Blende: f/11
Brennweite: 800 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 640
Keywords: Rotmilan, Rabe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
08.06.2021

Schärfe hin oder her...ist egal, es ist wieder eine einmalige Situation die da festgehalten wurde, das soll mal einer nachmachen, Chapeau!
HG Bruno

Piesl
08.06.2021

"Leider mußte ich, trotz 800mm Objektiv, einen relativ kleinen Ausschnitt wählen. Daher ist die Auflösung leider nicht so toll, aber ich hoffe die Szene entschädigt dafür."

Aber so was von voll und ganz!
Ich habe auch schon etliche Luftkämpfe beobachtet, aber der Blick über die Schulter ist genial und mir noch nie aufgefallen.

Gruß Peter

Jörg Welter
08.06.2021

Ein fantastisches Naturdokument ist Dir da gelungen. Der überraschte Blick des Rotmilans ist für mich das Sahnehäubchen. Kompliment.
VG Jörg