Beta Version

kultiviertes Land

Runner
„The Lake District“


Während einer Wanderung im Lake District in UK aufgenommen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 08.06.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Steinmauer, Wiese,
Kulturlandschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
08.06.2021

Tolle Landschaft! Hätte ich dort nicht vermutet. Ein weiterer Grund, endlich einmal (nach Corona) die britischen Inseln zu besuchen :-)
LG Bernhard

Runner
09.06.2021

Hallo Bernhard,
das stimmt, es ist wunderschön dort. Nimm aber Regenkleidung mit, Wasser gibt es da aus wirklich allen Richtungen - ist schliesslich England ;).
Gruß
Friedhelm

Bernhard K.
09.06.2021

Also ein in jeder Beziehung wasserreiches Gebiet?
Fast hab ich das geahnt ;-)
Aber wenn ich davor Angst hätte, wär ich wohl auch nie nach Norwegen gekommen ...
Gruß
Bernhard