Beta Version

Insekten

ernst-weiss
„Spaziergang über die Blume“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 08.06.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: MACRO 100mm F2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
09.06.2021

Moin Ernst,
aus dem Corona Schlaf erwacht? Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen. Die Farbe gelb paßt sehr gut zur Jahreszeit. Das Insekt kann ich nicht bestimmen, da meine Bestimmungsbücher bereits im Bus liegen. Morgen geht es nach Dänemark.
HG Ernst-Uwe

ernst-weiss
22.06.2021

Hallo;Ernst-Uwe
Corona lässt mich eigentlich ziemlich ruhig schlafen. Die Emotionen überlasse ich auch den Anderen. Fotografiert habe ich eigentlich eine ganze Menge. Nur war ich irgend wie zu "ich weiss nicht was" dass ich keine Bilder ins FF gestellt habe.
Aber das Potential der Verbesserung ist vorhanden.
Grüsse aus den Ferien auf hoher See (Bodensee)
Ernst

gerlind
16.07.2021

Ich bin mir ziemlich sicher das er zu den Bockkäfern gehört.
Das "Böckchen" ist ein schöner Kontrast zur gelben Blüte.
Gefällt mir richtig gut.
LG Gerlind