Beta Version

Details

ernst-weiss
„Der Tropfen“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 08.06.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: MACRO 100mm F2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/45 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
09.06.2021

Moin Ernst,
da hätte ich ja fast Deine elegante Blüte mit den Tropfen verpaßt. Gefällt mir besonders durch den Hintergrund und die hübschen Farbkombinationen.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
09.06.2021

Eine gelungene Darstellung der angeschnittenen Blüte mit dem Wassertropfen. Das i-Tüpfelchen ist für mich die Spiegelung. VG Krystina

brimula
10.06.2021

Das ist auch wunderschön...farblich ein Hingucker...und der Tropfen das iTüpfchen...

Gruss Brigitta

Guy Goetzinger
10.06.2021

Attraktiv in Formen und Farben.
LG Guy

bluewonder
03.04.2022

Von einer zauberhaften Zartheit.