Beta Version

Auf der Wiese

arteins
„In der Wiese“


Eine Mohnblume, die der Giftspritze des Landwirtes entgangen ist!
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 09.06.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Flora, Wiese,
Blumen, Mohn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.06.2021

Das sieht sehr zart, harmonisch und idyllisch aus ... auch dank Deiner Art der Fotografie ... Dein Untertitel läßt jedoch das Gegenteil vermuten ...
Ich liebe die Mohnzeit, leider sind die Schönheiten immer sehr kurzlebig und dieses Jahr habe ich es nicht geschafft :(
HG - Petra

KrysN Photographie
09.06.2021

Ich finde auch, dass ist ein ganz besonderes Foto. Das Zarte und Filigrane sowohl des Getreides als auch des Mohnes kommen hier sehr gut zur Geltung. Insbesondere gefällt mir auch die sanfte Dynamik von Wind, die im Getreide zu sein scheint. Top! VG Krystina

hgm2000
09.06.2021

Hallo mein Freund,
hätte hier ein bischen bearbeitet,denn mit erscheind die Gesamtaufnahme doch ein bischen zu hell an den unteren beiden Ecken ( überblendet ). Kann aber sein, daß ich das falsch sehe!
Gruß Helmut

brimula
09.06.2021

Wunderschön und sommerlich zart...zu, geniessen...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
10.06.2021

Schön und zart deine Mohnblüte, ein sehr gelungenes Foto.
VG Günter

Holzinger Bruno
10.06.2021

Einfach Traumhaft, genau so ist der Sommer, einfach schön,
wie ein Erwachen in freier Natur, zart und beschwingt!
VG Bruno

Angelika Windloff
21.06.2021

Zart und filigran, diese Mohnblume. Zurückhaltende und damit außergewöhnliche Darstellung!
LG, Angelika