Beta Version

Nutztiere

brimula
„Glänzend“


Sechter Beitrag zum Monaththema " Spieiglein Spieglein " der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 09.06.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1000
Keywords: Rind Auge Spiegel s/w Nah


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Colette
09.06.2021

ich habe nicht sofort die Orientierung im Bild gefunden. Dann aber diese detailreiche Aufnahme umso mehr gemocht.

L.G. Colette

KrysN Photographie
09.06.2021

Eine hervorragende Detailaufnahme eines Tieres. Das Auge ist für mich der Hingucker! Ich musste erst überlegen, welchem Tier ich es zuordnen kann, las dann aber Deine key-words ... LG Krystina

GuenterHoe
10.06.2021

Etwas geheimnisvoll aber optimal präsentiert.
LG Günter

PeSaBi
10.06.2021

mir erging es wie Colette ... ich mußte mich erst "orientieren" ... aber dann ist das Ergebnis doppelt gut !
HG - Petra

Holzinger Bruno
10.06.2021

Die Idee und Gestaltung ist bestens, ein besonderer Spiegel, tierisch GUT!
VG Bruno

Werner Schabner
12.06.2021

Kreative Idee zum Thema.
LG Werner

fotopassion
13.06.2021

Eine sehr gelungene Detailstudie. Eine tolle Bildidee und sehr passend in schwarzweiß
Claudia

Barbara Weller
14.06.2021

Das ist eine schöne Idee zum Thema. Auch der Bildaufbau gefällt mir gut.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
28.06.2021

Ja, klasse Bild. Und perfekt in SW!
LG Martina