Beta Version

Säugetiere

Stromberg59
„Meister Lampe -ich bin schon da“


Den Beginn der Fototour so gelegt, das ich pünktlich zum Sonnenaufgang (inklusive kurzen Anmarsch) vor Ort war. Dort empfing mich dieser Hase im ersten noch sehr zaghaften Licht, nach Kameradaten 05.01 Uhr -und ließ mich durch seine Pose wissen: ich bin schon da!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 09.06.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/6.4
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1250
Keywords: Morgens, Tagesanbruch,
Hase, Lepus europaeus,
Frühjahr, lucerna
dominum, Habitat,
Naturfoto, outdoor,
Sonnenaufgang,
Wiesenrain,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
10.06.2021

Ein tolles Hasenportrait! Das Timing hat sich offenbar gelohnt :-)
LG Bernhard

Piesl
11.06.2021

Hallo alter Hase!
Ich dachte schon du seist ausgestiegen. Um so schöner endlich wieder einmal etwas von dir gezeigt zu bekommen.

Der hat sich für dich ideal platziert und aufmerksam sein Revier inspiziert. Gut, dass du auch schon da warst!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Peter