Beta Version

Vögel

strauch
„Star in Sedlitz“


Vor unserem Fenster in der Wohnküche tummeln sich früh morgens immer einige Stare und suchen nach Nahrung
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 10.06.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1X
Objektiv: OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 320
Keywords: Sedlitz, Brandenburg,
Vögel, Star


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.06.2021

Mir scheint Dein Umzug hat Dich der Natur noch näher gebracht !? ... wenn man schon bei Frühstück die Kamera neben den Kaffee legen kann :)
HG - Petra

KrysN Photographie
11.06.2021

Da hast Du ja tolle Fotomöglichkeiten. Der Star ist perfekt gelungen, wenngleich er ein wenig grimmig drein schaut ... wunderbares Vogelporträt. VG Krystina

NaturfotoDu40
13.06.2021

Hallo Ludwig,
da stimme ich den Damen zu. Von solchen Fotomöglichkeiten vor der eigenen Haustüre kann man nur träumen. Wünsche Dir weiterhin schöne Erlebnisse und Freude an unserem schönen Hobby.
VG Roland