Beta Version

Formen und Farben

FOllage
„Seelenschutz“


Ein Composing aus Fraktalen und Fotos
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 10.06.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten59
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fraktale, Fotos, Schutz,
Seele, Farbe, Formen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
10.06.2021

Hallo Dorit, wenn ich es länger und genauer betrachte komme ich zu der Erkenntnis, es ist ein Seelenweg ins Licht den du hier mit vollem Einsatz deiner Kreativität und Könnens zeigst.
Es ist ein richtiges farbiges Energiebündel, ja, wie eine Erde im Universum. Auf jeden Fall, wird die Seele nicht daran gehindert sich im Körper und Geist zu entfalten, ich kann es länger anschauen!
LG Bruno

Piesl
11.06.2021

Beim Versuch das Bild zu analysieren weiß ich nicht genau was du da zur vorläge hattest.
Aber die Seele ist hier in dem Gitterkäfig nicht gefangen, sondern wohlbehütet.
Eine richtig runde Sache ist dein Bild.

VG Peter