Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Jetzt mal im Vertrauen, ob er eine Maus findet die ihm zuhört“


Zum Glück ist heute schon Freitag!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit Grüßen von mir und meinen tierischen Freunden!
:-))
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.06.2021
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten305
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DMC-GX8
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords: Bengalkatze, Porträt,
Mimik, Spaß, Freude,
Schnappschüsse,
Bildgeschichten, Serie.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.06.2021

wer ? ... der Hund ? ... das könnte noch mal ein Spaß und schöne Serie werden ! :))
auch Dir ein schönes WE !
HG - Petra

Dieter F.Grins
11.06.2021

...und die meint dass auch nicht ganz ernst, denn sie kneift dir ein Äuglein zu...
Ein Gruß an dich lieber Bruno und an deine Freunde
Dieter

KrysN Photographie
11.06.2021

Da hast Du Dir aber jetzt die Trauben hochgehängt, lieber Bruno. Ab nächsten Freitag die Serie, wie Dein Hund mit der Maus .... ;-))) ... Frau Mauz wird überlegen, was sie am Wochenende für Blödsinn anstellt ;-) ... Sehr schöne Aufnahme übrigens. Dir und Deinen Vierbeinern ein schönes und erholsamens Wochenende. LG Krystina

gatierf
11.06.2021

Der Blick sagt alles... Obwohl, so richtig freuen aufs Wochenende sieht anders aus. Aber egal, ich wünsche Dir auch einen entspannten Freitag und ein schönes Wochenende Bruno!
LG peter

Piesl
11.06.2021

An der Vertrauensfrage sind schon ganze Regierungen gescheitert.
Wäre ich Maus, würde ich eher zur Misstrauensfrage tendieren. :)

Ein schönes, mäusefreies Wochenende!

Peter

brimula
11.06.2021

Er wirkt eher verschlafen als auf Mäusedang...aber köstlich...
auch dir einen schönen Sommertag ...und ein ebensolches Wochenende...

Gruss Brigitta

Gisela Hoffmann
11.06.2021

Bekommen die Kätzchen an Freitagen Fisch? Dieses Büsi scheint satt und zufrieden zu sein, lieber Bruno. Auch Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende! L G von Gisela

Kalmbachg
11.06.2021

klasse Fortsetzung ! Die Katze macht einen entspannten Eindruck , beobachtet jedoch das Tun des Hundes
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gottfried

hgm2000
11.06.2021

Hallo mein Freund Bruno,
das denke ich mal nicht, denn so wie es aussieht fällt das andere Auge auch gleich zu ........ aber vielleicht wird es ein schöner Traum!
Gruß Helmut

Lothar Mantel
11.06.2021

Natürlich wird er keine finden. Der überlegen lässige Ausdruck sagt doch alles: Ich habe sie schon alle erlegt. Jetzt kann es ein sonniges, entspanntes Wochenende werden. Genau das wünsche ich Dir.

LG Lothar

Werner Schabner
12.06.2021

Das Kätzchen wirkt überlegen und ein bißchen schelmisch auf mich.
Auch Dir ein schönes restliches Wochenende.
VG Werner

GuenterHoe
13.06.2021

Ein schönes Foto aus dener schönen interressanten Serie Bruno.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
LG Günter

EsKa67
14.06.2021

Etwas verspätet nach ein paar Tagen Auszeit, aber auch am BM freue ich mich über das verschwörerische Gesicht deines BF Tigers noch sehr, Bruno. LG, Sabine

Barbara Weller
14.06.2021

Na, ER wird sich doch wohl nicht in IHRE Angelegenheiten einmischen wollen…
LG, Barbara