Beta Version

Black Friday

brimula
„Gartenidylle“


Für Liebhaber...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.06.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/7
Brennweite: 43 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 500
Keywords: BF 11.06.2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
11.06.2021

Hallo Brigitta,

vielleicht kann ich ja noch etwas dazulernen...aber was mich etwas irritiert ..... der helle Schein oder stehe ich auf dem Schlauch!!!
LG Bruno

PeSaBi
11.06.2021

Eine schöne Mischung aus Pflanzen und Gebäuden, die sehr gut zusammen passen und wirklich harmonisch wirken ... und auch in s/w die Idylle ausstrahlen ... fehlt eigentlich nur ein Liegestuhl und Sonnenschirm :)
HG - Petra

KrysN Photographie
11.06.2021

Auf mich wirkt es wie ein kleines verwunschenes Reich ... Ein gelungener Beitrag zum BF. VG Krystina

gatierf
11.06.2021

Kleines Gartenreich zum Wohlfühlen, etwas verwildert aber gemütlich und überschaubar... Was will man mehr!
LG peter

Dieter F.Grins
12.06.2021

Da meint die Sonne es aber richtig gut...
BG Dieter

GuenterHoe
12.06.2021

Eine idyllische Ecke und klasse Beittrag.
LG Günter

Werner Schabner
12.06.2021

Idyllisch, auch in SW.
LG Werner